Summer Bodies are made in Winter

scroll

My New Year’s Resolutions this year: Spend more time with my daughter and my husband, exercise at least twice a week and undergo a cosmetic procedure (more on this later).
Do you have goals and resolutions for the New Year? If you are one of those people who want to change their body or face in 2019, read on. Maybe I can give you one or two hints how to get closer to your goal.

New Year – New Me

Many people are considering aesthetic surgery at the beginning of the new year to improve their body, face or skin. If you are interested in a cosmetic surgery, it is important to have realistic goals, what can and can not be achieved. And for me it is always important that an aesthetic surgery can complement a healthy lifestyle. It can not and should not be a means to drastically change your appearance. However, you can expect to get a fresher and younger version of yourself. I would like to introduce you briefly here to the methods that are suited the best.

Summer bodies are made in Winter

It seems a bit premature to talk about the summer body in early January. But since many of us make fitness-oriented resolutions, the best time is probably now. Everything we do or do not do in the next two or three months determines what we look like in the summer.

In other words: Summer bodies are made in Winter!

Therefore, there are some aesthetic procedures that will help you to shape your body the way you always wanted.

Summer bodies are made in Winter - Dr. Kelly in Zug

Next summer ist approaching for sure

Treatments for the body

  • Liposuction and fat transfer

Water Assisted Liposuction (WAL) is a new liposuction procedure that removes stubborn fat particles in the body. During WAL liposuction, these areas of fat can be removed and the body areas contoured to make everything look natural without seriously injuring the body. The removed fat can then be transferred to other areas of the body, e.g. on the chest, buttocks and face. Thus, I can perform in a surgery at the same time a breast augmentation, a Brazilian butt lift or a face-contouring.

  • Tummy tuck

Sometimes it is not excess fat but excess skin that bothers us. The basic problem is that diet and exercise do not really do much against excess skin. So, if the extra skin is at the abdomen, you need a tummy tuck to look fit and slim again. A tummy tuck makes the skin look smooth and athletic.

  • Skin Lift

Many of my patients have already met their weight goals. However, if you lose a significant amount of weight or as you age, you may have as much excess skin. An arm or thigh lift can help patients feel much better in their own body.

Dr. Kelly Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin

Treatments for the face and breast

Body contouring treatments are often used to accompany diet and exercise. But there are some changes to your body that are simply not achievable without aesthetic surgery. These procedures give you the opportunity to shape your face and chest to the desired shape.

  • Breast augmentation or breast reduction

If a larger or smaller bust is part of your New Year’s resolution, breast augmentation (sometimes combined with a breast lift) or breast reduction is the first choice for you. Many women opt for breast surgery because it can give the body pleasing, elegant proportions, while others simply want to change the size of the breast.

  • Eyelid Lift

Droopy eyelids are a major reason why some people consider eyelid surgery (blepharoplasty) to remove and tighten excess eyelid skin. This immediately gives you a more youthful appearance. Sometimes, blepharoplasty can also improve your eyesight by expanding your field of vision as soon as your eyelids are lifted.

  • Non-surgical facelift

A non-surgical facelift or liquid facelift may include a number of different treatments and procedures aimed at the effects of skin aging and sagging skin. With the combination of injections, threads, Microneedling with radio frequency radiation and laser treatments, today I can restructure the face and remove the signs of age without putting you under the knife.

Summer Bodies are made in Winter | Dr. Kelly® in Zug

Right here – right now

Sometimes achieving your goals requires more than a strict diet and exercise. The human body has some natural (albeit frustrating boundaries). However, that does not mean that you do not have the ability to shape your face or body with aesthetic procedures. If breast augmentation or tummy tucking has been on your agenda for a while, now is the time to take advantage of your New Year’s resolutions. Because remember: Summer bodies are made in Winter!

Dr. Kelly Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin

Cosmetic surgery makes happy

Meine Vorsätze in diesem Jahr: Mehr Zeit mit meiner Tochter und meinem Mann zu verbringen, mindestens 2 mal die Woche Sport zu machen und einen kosmetischen Eingriff vollziehen zu lassen (mehr dazu später).
Haben Sie Ziele und Vorsätze für das neue Jahr? Wenn Sie auch zu den Menschen gehören, die im neuen Jahr etwas an ihrem Körper oder Gesicht ändern möchten, dann lesen Sie hier weiter. Vielleicht kann ich Ihnen ja den ein oder anderen Hinweis geben, wie Sie Ihrem Ziel näher kommen.

Neues Jahr - Neues Ich

Viele Menschen ziehen einen ästhetischen Eingriff zu Beginn des neuen Jahres in Betracht, um ihren Körper, Gesicht oder Haut zu verbessern. Wenn Sie sich für eine Schönheits-OP interessieren, ist es wichtig, realistische Ziele zu haben, was erreicht werden kann und was nicht. Und für mich ist es auch immer wichtig, dass eine Schönheitsoperation einen gesunden Lebensstil ergänzen kann. Sie kann und soll kein Mittel sein, um Ihr Aussehen drastisch zu verändern. Sie können jedoch davon ausgehen, dass Sie eine frischere und jüngere Version von sich selbst erhalten. Welche Methoden es dabei am besten geeignet sind, möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen.

Summer bodies are made in Winter

Es scheint ein wenig verfrüht zu sein, Anfang Januar über die Bikini-Figur zu sprechen. Da aber viele von uns fitnessorientierte Vorsätze treffen, ist jetzt wahrscheinlich die beste Zeit. Alles, was wir in den nächsten zwei oder drei Monaten tun oder nicht tun, bestimmt, wie wir im Sommer aussehen.

Mit anderen Worten: Summer bodies are made in Winter!

Deshalb gibt es einige ästhetische Verfahren, die Ihnen dabei helfen, Ihren Körper in die Form zu bringen, die Sie schon immer haben wollten.

Summer bodies are made in Winter - Dr. Kelly in Zug

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Behandlungen für den Körper

  • Fettabsaugung und Fetttransfer

Die wasserunterstützte Fettabsaugung (WAL) ist ein neues Verfahren zur Fettabsaugung, mit dem hartnäckige Fettpartikel im Körper beseitigt werden. Während einer WAL-Fettabsaugung können diese Fettbereiche entfernt werden, und die Körperbereiche werden so konturiert, dass am Ende alles natürlich aussieht, ohne dass der Körper dabei schwer verletzt wird. Das entfernte Fett kann dann auf andere Körperbereiche übertragen werden, z. B. auf die Brust, den Po und das Gesicht. Somit kann ich in einer Operation auch gleichzeitig eine Brustvergösserung, einen Brazilian Butt Lift oder ein Face-Contouring durchführen.

  • Bauchstraffung

Manchmal ist es nicht überschüssiges Fett, sondern überschüssige Haut, die uns stört. Das Grundproblem ist, dass Diät und Bewegung nicht wirklich viel gegen überschüssige Haut tun. Wenn sich also die überflüssige Haut am Bauch befindet, benötigen Sie eine Bauchstraffung, um wieder schlank und fit aussehen zu können. Eine Bauchstraffung führt dazu, dass die Haut glatt und athletisch aussieht.

  • Hautstraffung

Viele meiner Patienten haben ihre Gewichts-Ziele bereits erreicht. Wenn Sie jedoch eine beträchtliche Menge an Gewicht verlieren oder während Sie altern, kann es sein, dass Sie ebenso viel überschüssige Haut haben. Eine Arm– oder Oberschenkelstraffung kann dazu beitragen, dass sich Patienten in ihrem eigenen Körper wesentlich wohler fühlen.

Dr. Kelly Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin - Summer bodies

Behandlungen für Gesicht und Brust

Behandlungen für die Körperkonturen werden oft als Begleitung zu Ernährung und Bewegung angewendet. Aber es gibt einige Veränderungen an Ihrem Körper, die ohne ästhetische Chirurgie einfach nicht zu erreichen sind. Diese Verfahren geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gesicht und Ihre Brust in die gewünschte Form zu bringen.

  • Brustvergrösserung oder Brustverkleinerung

Wenn eine grössere oder kleinere Oberweite Teil Ihres Neujahrsvorsatzes ist, ist die Brustvergrösserung (manchmal verbunden mit einer Bruststraffung) oder eine Brustverkleinerung die erste Wahl für Sie. Viele Frauen entscheiden sich für eine Brustoperation, weil sie dem Körper angenehme, elegante Proportionen verleihen kann, während andere einfach die Grösse der Brust ändern möchten.

  • Augenlidstraffung

Hängende Augenlider sind ein Hauptgrund, warum manche Menschen eine Augenlidoperation (Blepharoplastik) in Betracht ziehen, um überschüssige Augenlidhaut zu entfernen und zu straffen. Dies verschafft Ihnen sofort ein jugendlicheres Aussehen. Manchmal kann eine Blepharoplastik auch Ihr Sehvermögen verbessern, indem ihr Sichtfeld sich erweitert, sobald die Augenlider geliftet sind.

  • Nicht chirurgischer Facelift

Ein nicht chirurgischer Facelift kann eine Reihe verschiedener Behandlungen und Verfahren umfassen, die auf die Auswirkungen von Hautalterung und schlaffer Haut abzielen. Mit der Kombination von Injektionen, Fäden, Microneedling mit Radiofrequenz und Laserbehandlungen kann ich heute das Gesicht restrukturieren und die Alterszeichen entfernen, ohne dass Sie sich unters Messer legen müssen

Right here – right now

Manchmal erfordert das Erreichen Ihrer Ziele mehr als eine strikte Diät und Bewegung. Der menschliche Körper hat einige natürliche (wenn auch frustrierende Grenzen). Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, Ihr Gesicht oder Ihren Körper mit ästhetischen Eingriffen zu formen. Wenn eine Brustvergrösserung oder eine Bauchstraffung schon eine Weile auf Ihrer Agenda steht, könnte es jetzt der Moment gekommen sine, Ihre Neujahrsvorsätze zu nutzen. Denn denken sie daran: Summer Bodies are made in Winter!

Dr. Kelly Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin

Ready for summer