Ästhetische & Plastische Chirurgie bei Frau Dr. Kelly

Zum ganzen Video

Unfortunately, the desire for beauty is often associated with flawlessness. As a doctor for surgery and aesthetic medicine in Zug, it is not my aim to adapt your unique personality to a supposedly general ideal of beauty. My mission is to refine your face or body image to improve or restore your natural beauty.

How do the signs of old age affect you? How do you deal with it? Are you comfortable in your skin?

01/03

Preserving beauty over the decades

image-decription
01/03

Preserving beauty over the decades

I accompany you on the way to emphasize or restore your own beauty. For those of you who want to follow this path consistently, I have developed a personalized program that will accompany you through the different decades of your life. Disturbing age-related changes in the face, at the breast or at the body are prevented, delayed or attenuated.

02/03

Enhancing beauty

image-decription
02/03

Enhancing beauty

Of course, there are also almost no limits to the unique removal of congenital “blemishes”. A curved nose, protruding ears or a deformed breast no longer has to be accepted as bad luck or fate. Often such a deficiency can be improved with a single treatment.

03/03

Emphasize individuality

image-decription
03/03

Emphasize individuality

I strive for natural treatment results that correspond optimally to the lifestyle and character of the person I am allowed to treat. The emphasis is on individual beauty.

"I have no intention of changing your natural beauty. I can help you to discover and accentuate your individual beauty."

Zum ganzen Video

Ästhetische & Plastische Chirurgie bei Dr. Kelly® in Zug

Der Wunsch nach Schönheit wird leider oft mit Makellosigkeit in Verbindung gebracht. Als Fachärztin Chirurgie FMH ist es nicht mein Ziel, Ihre einzigartige Persönlichkeit einem vermeintlich, allgemeinem Schönheitsideal anzupassen. Ihr Gesicht oder Ihr Körperbild so zu verfeinern, dass Ihre natürliche Schönheit verbessert oder wiederhergestellt wird – das ist meine Mission.Ästhetische Plastische Chirurgie Zug Dr Kelly

Wie wirken sich die Spuren des Alters auf Sie aus? Wie gehen Sie damit um? Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut?

01/03

Schönheit über die Dekaden erhalten

image-decription
01/03

Schönheit über die Dekaden erhalten

Ich begleite Sie auf dem Weg, Ihre eigene Schönheit zu betonen oder wiederherzustellen. Für diejenigen unter Ihnen, welche diesen Weg konsequent gehen wollen, habe ich ein personalisiertes Programm entwickelt, welches Sie über die verschiedenen Dekaden Ihres Lebens begleitet. Dabei werden störende altersbedingte Veränderungen im Gesicht, an der Brust oder am Körper verhindert, verzögert oder abgeschwächt.

02/03

Schönheit verbessern

image-decription
02/03

Schönheit verbessern

Natürlich sind auch der einmaligen Beseitigung angeborener «Schönheitsfehlers» in  der Ästhetischen & Plastischen Chirurgie kaum mehr Grenzen gesetzt. Eine gekrümmte Nase, abstehenden Ohren oder eine unschöne Brust muss heute nicht mehr als Pech oder Schicksal hingenommen werden. Oft lässt sich ein solcher Missstand schon mit einer einzigen Behandlung verbessern.

03/03

Individualität unterstreichen

image-decription
03/03

Individualität unterstreichen

Ich strebe natürliche Behandlungsresultate an, die dem Lebensstil und Charakter des Menschen, den ich behandeln darf, optimal entsprechen. Dabei steht die Betonung der individuellen Schönheit im Vordergrund. In meiner Praxis für Schönheitschirurgie und plastische Chirurgie in Zug

"Ich habe nicht vor, Ihre natürliche Schönheit zu verändern. Ich kann Ihnen dazu verhelfen, Ihre individuelle Schönheit zu entdecken und zu betonen."