Agnotis

Mit modernsten Technologien für eine reine, klare Haut.

Agnotis:  Altgriech. Αγνοτις  = Reinheit

Werden Sie Ihre Akne los – und was sie immer wiederkehren lässt

Akne ist nach wie vor eine der häufigsten Hautkrankheiten der Welt. Tatsächlich leiden 95 % der Jugendlichen im Alter von 11 bis 30 Jahren an Akne. Am häufigsten ist die Hauterkrankung bei allen Geschlechtern im Alter von 14-19 Jahren anzutreffen.

Akne ist eine Hauterkrankung, die sich während der gesamten Jugend und bis ins Erwachsenenalter verschlimmern und wieder aufflammen kann. Es handelt sich um eine Hauterkrankung, die fast jederzeit ohne Vorwarnung auftreten kann und neben den offensichtlichen körperlichen auch emotionale und mentale Auswirkungen hat.

Gegen alle vier Faktoren der Aknebildung!

Unser Programm behandelt Akne erfolgreich, indem es auf alle vier Faktoren der Aknebildung abzielt. Wir setzen individualisierte, fortschrittliche medizinische Therapien ein, die auf ein intensives Peeling und eine porentiefe Reinigung abzielen.

Durch eine spezielle Hautanalyse wird das wirksamste Ziel für Ihre Aknetherapie ermittelt. Die richtige Diagnose in Kombination mit der Regulierung der Talgproduktion sowie antibakteriellen und entzündungshemmenden Therapien führt zu einem erfolgreichen Akne-Hautpflegeprogramm.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin bei Dr. Kelly®.

Eine einheitliche 5-Punkte-Strategie mit persönlichem Behandlungsplan

Ihre Haut ist möglicherweise anders wie meine. Deshalb stimme ich mein Programm exakt auf Sie, Ihren Hauttyp sowie auf den Stand des Alterungsprozesses Ihrer Haut ab. Es ist ausgelegt auf 5 fundamentale Schritte ab der ersten Behandlung.

1. Schritt

Repair

2. Schritt

Aufbau

3. Schritt

Vitalisierung

4. Schritt

Straffung

5. Schritt

Stabilisierung

Im Agnotis Programm enthaltene Behandlungen

• Ziel

Kurzfristige Verbesserung der akuten Akne; langfristige Beseitigung der Aknebildung

• Patientengruppe

mit akuter Akne und wiederkehrender Akne

• Behandlungsdauer

2 – 5 Monate, danach Sitzungen in regelmässigen Abständen

• Ausfallzeit

je nach Therapie: keine bis 3 Tage

• Enthaltene Behandlungen

u.a. Phototherapie, Lasertherapie, chemische Peelings. Der Therapieplan wird Ihnen nach einer ausführlichen Anamnese erstellt.

• Kosten

ab CHF 3’750.–

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin bei Dr. Kelly®.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin bei Dr. Kelly®.

Bevor Sie sich für eine Behandlung entscheiden, haben Sie die Möglichkeit eine persönliche und unverbindliche Konsultation zu vereinbaren. Unser Ziel ist es, Sie nicht nur medizinisch, sondern auch von Mensch zu Mensch zu betreuen.

Dr. Kelly® | Ästhetische Chirurgie und Medizin
by Dr. Kelly Vasileiadou